Achtung!

Geänderte Busfahrpläne

Ab Montag, 28.08.2023, gelten leicht geänderte Busfahrpläne.

Hier die wichtigsten Informationen zu den Änderungen:

  • Die regulären Hin- und Rückfahrten haben sich nicht wesentlich verändert. Fahrtzeiten wurden angepasst und nicht benötigte Haltestellen wurden eingespart.
  • Bei den verfrühten Rückfahrten sind die Änderungen größer:
    Neu aufgenommen wurden Schwanenberg, Geneiken, Tüchenbroich, Watern, Doveren und Granterath. Bei diesen Ortschaften war die Rückfahrt zuvor besonders schwierig.
    Weggefallen sind bei den verfrühten Rückfahrten die Ortschaften Heinsberg, Unterbruch und Oberbruch. Diese Orte sind mit Linienbussen gut zu erreichen. Die betroffenen Schüler:innen müssen sich also ab der kommenden Woche umstellen.

Alle Pläne sind unter Gemeinschaft -> Organisation aufgeführt.