Präsenzunterricht ab dem 31. Mai
Die Inzidenzzahlen erlauben es im „Endspurt“ dieses Schuljahres, dass wir ab dem 31.05.2021 in den Präsenzunterricht für alle Schüler:innen zurückkehren können. Wir freuen uns darauf und hoffen, dass diese Phase bis zu den Sommerferien andauert. Selbstverständlich gelten die bekannten Hygienemaßnahmen weiterhin, ebenso die versetzten Pausen. Ihre Kinder testen sich jeden Montag und Mittwoch. Dies ist […]
