Rückblick 2021/2022: Vorlesewettbewerb
Noah M. (6.4) gewinnt Vorlesewettbewerb Schon seit vielen Jahren beteiligt sich unsere Schule zunächst mit einem Klassenwettbewerb und dann mit einem Schulfinale am bundesweit stattfindenden Vorlesewettbewerb. Noah aus der Roy Lichtenstein-Klasse (6.4) wurde von der Jury um Schulbibliothekarin Jolanta Frenken zum besten Vorleser gekürt und vertritt nun die Schule im Wettbewerb auf Kreisebene. „Mit Rücksicht […]
